Forever in Love – Meine Nummer eins

Infos zum BuchMeine Nummer eins

Rusk University #3
von Cora Carmack
Originaltitel All Played Out
Erschienen 1. Juni 2016
Ebook 320 Seite
Verlag Egmont LYX.digital
ISBN 978-3-736-30163-4
Preis 8,99 € (Ebook) / 9,99 € (Taschenbuch)

Inhalt

Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss – und Antonella DeLuca wird klar, dass sie ihre Zeit am College vergeudet hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Doch das wird Nell nun ändern, und zwar mit Hilfe des sexy Footballspielers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in puncto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen – auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.
Quelle: goodreads.com

Cover

Das Cover gefällt mir auf jeden Fall besser, da zumindest die Menschen etwas jünger werden! Von den Farben her ist Lila einfach nicht mein Ding, aber ich mag die Kombination mit den doch recht hellen restlichen Farben sehr.

Meine Meinung

Mateo ist extrem liebenswert, das fand ich schon bei seiner ersten Erwähnung, nun hat er sein eigenes Buch und ich liebe es! Mateo ist laut, lustig und nicht zu bremsen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und zeigt das auch.
Nell hingegen verzweifelt beinahe. Sie hat das Gefühl ihre ganze Studienzeit mit Lernen beschäftigt zu haben. Sie hat das Gefühl ihr Leben verpasst zu haben und schreibt sich eine Liste mit Dingen, die sie vor ihrem Studienende noch unbedingt machen möchte. Etwas Schade fand ich, dass diese Liste hauptsächlich mit Sex oder Dingen, die damit zusammenhängen bestückt war. Natürlich ist das förderlich für die Geschichte, das verstehe ich, fand es aber trotzdem Schade.
Als die beiden auf einander treffen und Torres von der Liste erfährt, will er sie unbedingt mit ihr zusammen abarbeiten-

Ich fand sowohl Torres als auch Nell sind wunderbare Charaktere und ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Die beiden sind mir wahnsinnig schnell ans Herz gewachsen. Es macht sehr viel Spaß, ihre Geschichte zu verfolgen und ein kleiner Teil davon zu sein. Der Autorin gelingt es auf eine unnachahmliche Art und Weiße, alle ihre Charaktere in einem guten Licht darzustellen und sie für den Leser sympathisch zu gestalten.
Torres ging mir irgendwann wahnsinnig auf den Keks mit seiner Exfreundin. Ständig hat er Nell mit ihr verglichen, dabei war doch sofort deutlich, das Nell so viel besser ist als Lisa. Darüberhinaus war wie gesagt die Bucketlist von Nell etwas einseitig.

Nichtsdestotrotz hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Figuren waren sympathisch, Charaktere aus vorherigen Büchern spielen immer noch eine wichtige Rolle und die ganze Atmosphäre dieser Reihe gefällt mir sehr gut. Ich kann den nächsten Band, welcher Stellas Geschichte erzählen soll, kaum mehr erwarten. Leider ist dafür noch nicht einmal ein Erscheinungsdatum bekannt… Es heißt also weiter warten und in regelmäßigen Abständen die Hörbücher hören und die Bücher lesen.
Ich bin sehr unsicher, was die Wertung betrifft, einerseits liebe ich das Buch, andererseits gab es schon das eine oder andere, was mich gestört hat. Allerdings glaube ich, dass ich darüber hinweg sehen kann und vergebe trotzdem fünf Monster und hoffe, euch gefällt die Reihe so gut wie mir.

Monster_5v5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s