Forever in Love – Das Beste bist du

Infos zum BuchDas Beste bist du

Rusk University #1
von Cora Carmack
Originaltitel All Lined Up
Erschienen 2. Juli 2015
Ebook 384 Seite
Verlag Egmont LYX.digital
ISBN 978-3-802-59754-1
Preis 8,99 € (Ebook) / 9,99 € (Taschenbuch)

Inhalt

Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …
Quelle: goodreads.com

Cover

Mir gefallen die Farben des Covers sehr gut! Ich bin ein absoluter Fan davon. Mir persönlich sind die Menschen auf dem Cover zu alt, um gerade erst aufs College zu gehen, allerdings muss ich sagen, dass ich das beim Originalcover noch viel, viel, viel schlimmer finde! Da sind die zwei Personen auf dem Cover richtig alt! Etwas schade und ziemlich unrealistisch leider…

Meine Meinung

Dallas braucht ganz dringend abstand zu ihrem Vater. Deshalb freut sie sich umso mehr, als sie endlich aufs College gehen darf. Leider hat sie sich ein klein wenig zufrüh gefreut, denn ihr Vater ist der neue Coach der College-Footballmanschaft. Nicht nur das, ihr Exfreund, Levi, besucht das gleiche College wie sie und ist einfach nur ein Idiot. Dallas tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Dabei trifft sie auf Carson McClain.

Carson will unbedingt der neue Quaterback des College-Footballteams werden. Doch Levi steht ihm im weg, als dieser wegen Drogenmissbrauchs verhaftet wird, scheint Carson freie Bahn zu haben, währe da nicht Dallas. Sie hält nicht viel von Footballspielern und eigentlich kann sich Carson eine Freundin gar nicht leisten, denn seine Noten müssen 1 A sein, damit er sein Stipendium behalten kann.

Das kleine Chaos zwischen den beiden droht sich etwas auszubreiten, denn sie können eben doch nicht ohne einander. Im Gegensatz zu der Losing It – Reihe bin ich hier wirklich ausnahmslos von allen Charakteren begeistert! Die Autorin hat sich hier noch einmal extrem gesteigert. Dallas hab ich sofort gern gehabt und Carson fand ich einfach ziemlich cool. Der Plot mag nicht unbedingt der tiefgründigste sein, aber ich finde, dass es der Autorin sehr gut gelungen ist, vielschichtige und interessante Figuren zu schaffen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu lesen bzw. anzuhören, denn ich konnte nicht umhin und musste das Hörbuch haben.

Die Geschichte von Carson und Dallas hat mir sehr gut gefallen. Sie ist spannend und weist durchaus eine gewisse Tiefe auf. Die Charakter sind nicht eindimensional und langweilig, sondern liebevoll gestaltet. Ich hab sie alle ziemlich schnell lieb gewonnen und habe sehr gespannt auf den folgenden Teil gewartet.

Da ich wirklich begeistert bin, vergebe ich volle fünf Monster und empfehle euch das Buch wärmstens weiter.
Monster_5v5

Advertisements

2 Gedanken zu “Forever in Love – Das Beste bist du

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s