Lieber mit dem Ex als gar kein Sex

Infos zum BuchLieber mit dem Ex als gar kein Sex

von Kristan Higgins
Originaltitel: Waiting on You
Erschienen 10. Mai 2015
Ebook 428 Seite
Verlag Mira Taschenbuch
ISBN 978-3-956-49179-5
Preis 9,99 € (Ebook) / 9,99 € (Taschenbuch)

Inhalt

Hat die erste Liebe eine zweite Chance verdient?

In Sachen Liebe weiß Colleen O’Rourke genau, wie der Hase läuft. Zumindest theoretisch. Ihre Drinks serviert die junge Barbesitzerin garniert mit Beziehungstipps, und ihr Geschick als Kupplerin ist legendär! Ihr eigenes Liebesleben hingegen liegt bedauernswert brach. Woran nur Lucas Campbell schuld ist, der vor zehn Jahren unbedingt seine Freiheit wollte. Also hat Colleen mit ihm Schluss gemacht, bevor er sie abservieren konnte. Seitdem hat sie ihrem Herzen strenge Gefühlsabstinenz verordnet! Doch nun ist Lucas wieder da, und noch immer knistert es zwischen ihnen. Gehören sie vielleicht doch zusammen wie Cocktailglas und Papierschirmchen? Oder droht Colleen der schlimmste Liebeskater aller Zeiten?

Cover

Ein Cocktailglas passt perfekt zu Colleen O’Rourke! Mir gefällt das Cover sehr gut und es passt wie die Faust aufs Auge. Auch die Farben sind perfekt, denn Colleen ist laut, witzig und vorlaut vor allem, genau wie das Orange.

Meine Meinung

Wie eine Wahnsinnige habe ich mich gefreut, als ich gelesen hatte, dass der dritte Band dieser Reihe über Colleen ist. Denn sie und ihr Bruder haben mir schon in den ersten beiden Bänden sehr gut gefallen. Colleen leitet zusammen mit Connor das O’Roukes. Sie gehört auch zu der Mädelsgruppe um Faith Holland, um die es in Band eins ging. Sie ist aufgeweckt, fröhlich und sehr wortgewandt. Jeder, der auch nur in ihre Nähe kommt, wird verkuppelt und das erfolgreich. Sie selbst jedoch ist seit Jahren alleine und hat hin und wieder nur ein One-Night-Stand. Das alles liegt an ausschließlich einer Peron, an ihrem Piraten, Lucas Campell. In ihn war sie in ihrer Jugend verliebt, doch leider nahm es kein gutes Ende für sie. Doch Colleen ist nicht verbittert, außer im Bezug auf Lucas, sondern versucht so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen.

Lucas kommt nur nach Manningsport zurück, weil sein Onkel schwer krank ist. In Chicago hält ihn absolut nichts mehr, denn seine Exfrau ist dabei glücklich zu werden. Auch er war schwer verliebt in Colleen, hat aber einen großen Fehler gemacht. Zurück bei ihr steht die Luft zwischen ihnen immer noch unter Spannung und die Anziehung ist größer als je zuvor. Lucas ist mit Abstand der beste Mann, den Kristan Higgins geschrieben hat. Er ist dunkle, sexy und scheint gefährlich zu sein. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mich absolut in ihn verknallt habe und eine sehr große Schwäche für ihn entwickelt habe.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Colleen ist einfach der helle Wahnsinn. Sie hat mich total mitgerissen und ihre Geschichte hat mich richtig gefesselt. Manchmal hätte ich sie am liebsten geschüttelt und dann wieder in meine Arme geschlossen und sie getröstet. Sie hat es wirklich nicht leicht, aber trotz allem ist sie eine so unglaublich tolle Person. Auch Connor, ihr Zwillingsbruder hat mir super gefallen. Die beiden sind ein Dream-Team und an Witz kaum zu übertreffen. Wahrscheinlich könnte ich noch Seiteweise so weiter machen und erzählen, wie toll ich dieses Buch fand.

Lucas und Colleen haben eine Menge Emotionen in mir ausgelöst, sie haben mich zum Lachen und zum fluche gebracht. Einmal damit angefangen konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und hatte das Gefühl unbedingt zu Ende lesen zu müssen. Selbst beim zweiten Durchgangen und wahrscheinlich auch noch bei jedem Weiteren, werde ich total gespannt sein und mit Colleen mitfiebern, denn sie ist einfach eine unglaublich tolle Figur.
Daher vergebe ich fünf Monster für dieses tolle Buch.

Monster_5v5

Advertisements

3 Gedanken zu “Lieber mit dem Ex als gar kein Sex

  1. Hi,
    ich habe bisher nur „Lieber Linksverkehr als gar kein Sex“ gelesen und das Buch geliebt!! Vielleicht muss ich mich dann mal an dieses machen, hört sich auf jeden Fall super an!
    Und was ich immer mal sagen wollte: ich finde deine Monster ja der Hammer! 😀
    LG, Celina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s