Bloggeraktion von dtv: Witch Hunter

Auf das Buch Witch Hunter von Virginia Boecker bin ich vor ein paar Wochen durch Zufall gestoßen. Es ist auf meine Wunschliste gewandert, in der Hoffnung, es mir einmal zu kaufen. Gerade eben bin ich jedoch auf eine ziemlich tolle Aktion von dtv gestoßen. Sie fordern die Blogger heraus!

Als Blogger soll man die Leseprobe zum Buch in einem Blogpost einbinden. Diesen schickt man dann an dtv und mit etwas Glück bekommt man ein Leseexemplar zugesandt. Ich finde die Idee super!

Doch erstmal der Inhalt des Buches:

Witch Hunter

Quelle: dtv

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Zur Leseprobe gelangt ihr, wenn ihr das Cover anklickt, oder HIER!
Vielleicht gefällt euch das Buch ja! Mich lockt es auf jeden Fall.

Hier findet ihr auch noch den Link zur Bloggeraktion, falls ihr Lust habt auch daran teilzunehmen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Bloggeraktion von dtv: Witch Hunter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s