Und noch ein Umzug

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun knappe 5 Monate bei WordPress bin, habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog nicht weiter von WordPress hosten zu lassen, da ich einfach zu eingeschränkt in meinen Möglichkeiten bin. Ich mag das Konzept von WordPress sehr gerne und werde auch dabei bleiben, nur wird mein Blog von einer Seite außerhalb von WordPress gehostet werden.

Ihr findet mich ab jetzt unter:

www.valaraucos-buchstabenmeer.de

Es hat sich also nicht viel geändert. Im Moment ist der neue Blog noch im Aufbau und er sieht noch nicht ganz so aus, wie ich mir das vorstelle. Auch bin ich mir noch nicht sicher, inwieweit ich das mit den Beiträgen in den nächsten Wochen mache. Wahrscheinlich wird hier nur noch selten etwas Neues kommen. Stattdessen werde ich fleißig auf meinem neuen Blog arbeiten und dafür sorgen, dass er vorzeigbar wird. Ich würde mich sehr darüber freuen, euch auch dort Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße,

eure Valarauco

Advertisements

4 Gedanken zu “Und noch ein Umzug

  1. Ich finde deinen neuen Blog schon sehr hübsch 🙂 Mir fehlt nur eine Option, wie ich dir folgen kann ^^ Ob per Mail oder RSS-Feed ist egal 😉

    Knuddeligst deine Tinka :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s