Neuzugänge im September

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute hat mich ein kleiner Kaufrausch gepackt. Ich habe mir ganze vier Bücher gekauft und ein paar Leseexemplare sind auch noch dazu gekommen, hier eine kleine Liste:

  • Nur eine Liste von Siobahn Vivian
  • City of Ashes von Cassandra Clare
  • Enders Spiel von Orson Scott Card
  • Enders Schatten von Orson Scott Card
  • Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson
  • Kein Augenblick zu früh von Sarah Alderson
  • Er ist wieder da von Timur Vermes
  • Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
  • Die Wildrosen-Insel von Nancy Salchow
  • Was mit Rose geschah von Stef Penney

Die letzten beiden sind Leseexemplare, die ich von den entsprechenden Verlagen bekommen habe.

Gerade lese ich „Was mit Rose geschah“ und „Nur eine Liste“ habe ich heute noch in der Ubahn angefangen. allerdings wird es mit der Rezension noch eine kleine Weile dauern, aber seid gespannt was euch noch erwartet. Ich möchte verstärkt die nächsten paar Wochen Musik rezensieren, da sich auch einiges angesammelt hat und ich vor allem ein paar neue Bands für mich entdeckt habe, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Liebe Grüße,

Valarauco

PS: Gerade sind noch die ersten drei Hörbücher von The Mortal Instruments eingetrudelt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s